Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Private Sub

Private Sub
11.07.2006 09:59:14
xwl
hallo,
ich habe eine Frage über meine Programm. Durch eine Programm erstelle ich eines Blatt,(ich muss die Programm benutzen, weil dieses Blatt komplex ist und ich viele gleiche Blätte brauche). Dieses Blatt hat eine private Objekt,
"Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
......
......"
Und ich kann auch nicht jeges Mal diese Private Objekt Programm eingeben wegen zu viele Blätte.Wie kann ich diese Private Objekt Programm im Modul Programm eingeben?
dank! hoffentlich könnten sie mich verstehen!
xwl

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Private Sub
11.07.2006 11:02:37
Anton
Hallo XWL,
Du hast also ein Makro, welches händische Änderungen überwacht.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe möchtest Du das Makro bei Bedarf selbst starten.
Dein Makro rufst Du mit einem "normalen" Makro auf:
Hier ein ungetestetes Beispiel:

Sub Makroaufruf()
Call Worksheet_Change
End Sub

'Hinter Call folgt eine Leerstelle und dann kommt der Name Deines Makros ohne () hin.
Alles klar?
Viel Spass bei Deiner Arbeit,
Servus,
Anton
AW: Private Sub
11.07.2006 15:54:52
xwl
hallo,Anton
vielen danke für deine Antwort, doch mit "Call" funktioniert meine Makro doch nicht. Könntest du mich weiter helfen?
https://www.herber.de/bbs/user/34995.xls
mfg
xwl
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige