Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

tabelle via passwort freigeben

tabelle via passwort freigeben
15.07.2006 23:48:17
Dörte
hallo leute,
ich brauche mal wieder eure hilfe.
ich habe eine datei, in der mehrere mitarbeiter eingaben machen sollen.per auto_open startet die datei in der übersicht. dort gibt es 3 button für die mitarbeiter. ich möchte, das nur der mitarbeiter seine tabelle sichtbar machen kann, die er für seine eingabe braucht und an die anderen soll er gar nicht erst ran kommen.
in der recherche habe ich zwar einiges über passwort-schutz gefunden,kann es aber leider nicht umfunktionieren.
könnte mir jemand helfen? das wäre echt super

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/35107.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

vielen dank, mfg dörte

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: tabelle via passwort freigeben
16.07.2006 00:09:07
K.Rola
Hallo,
eine Möglichkeit:
https://www.herber.de/bbs/user/35109.xls
die Passwörter sind:
passwort1
passwort2
passwort3
(irgendwie originell, oder?)
Gruß K.Rola
AW: tabelle via passwort freigeben
16.07.2006 00:42:31
Bernd
Sepp,
da bin ich schon wieder.Das Thema interessiert mich auch. Ich bekomme die Datei bei Mitarbeiter1 mit Passwort "passwort1" nicht geöffnet. Würdest du noch mal testen , ob sich da vielleicht ein kleiner Fehler eingeschlichen hat?
Grüße
Bernd
Anzeige
Passwort!
16.07.2006 00:46:29
Josef
Hallo Bernd!
Ich dussel hab das Passwort nicht mitgeteilt.
Beim Mitarbeiter "admin" ist das Passwort ebenfalls "admin", damit werden alle
Tabelle eingeblendet, einschliesslich der Tabelle "Master". Dort sind
die Mitarbeiternamen, Passwörter und die entsprechende Tabelle hinterlegt.
Gruß Sepp

Tabellenblätter geändert - Makrofehler
16.07.2006 01:00:39
Bernd
Sepp,
wenn ich die Tabellenblätter anders benenne, gibt das Makro einen Fehler aus. Wo muss ich denn dem Makro sagen, dass die Blätter der Mitarbeiter jetzt "Bernd", "Jürgen" und "Thomas" heissen?
AW: Tabellenblätter geändert - Makrofehler
16.07.2006 09:00:48
Josef
Hallo Bernd!
Das machst du über die Spalte "Zugriff" im Blatt "Master"
Gruß Sepp

Anzeige
AW: Tabellenblätter geändert - Makrofehler
16.07.2006 12:13:59
Dörte
hallo sepp,
danke für deine hilfe. das ist so schon die lösung die ich brauche. hab mich auch gleich mal ran gesetzt und in meine tabelle eingebaut. leider gibt mir excel eine fehlermeldung beim schließen und beendet excel. ich kann mir nicht erklären warum, ich habe in der mastertabelle die mitarbeiter umbenannt. kann es daran liegen?
gruß dörte
AW: Tabellenblätter geändert - Makrofehler
16.07.2006 13:01:54
Dörte
hallo sepp,
das problem mit der fehleranzeige hat sich irgendwie erledigt. keine ahnung wie, aber die meldung kommt nun nicht mehr. freu
kleines problem habe ich aber immer noch. in der einen tabelle arbeiten zwei mitarbeiter. hier sollen nun für den jeweiligen mitarbeiter nur seine zeilen eingeblendet werden.
Ma 1 = zeile 2 - 95
Ma 2 = zeile 1 und zeile 93 - 126
kann ich das noch nachträglich einbauen?
ich finde dieses forum echt super und danke nochmals für deine hilfe.
gruß dörte
Anzeige
AW: Tabellenblätter geändert - Makrofehler
16.07.2006 16:38:31
Dörte
hallo nochmal,
die datei ist nun fertig. hab mir über makros in der jeweiligen tabelle geholfen (zeilen ausblenden).
ich möchte mich aber noch mal bei dir bedanken für die schnelle hilfe, hat super funktioniert.
gruß dörte
Danke, Sepp
16.07.2006 21:05:44
Bernd
alles klar. Danke!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige