Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kann keine Spalte mehr einfügen?!?!?!?

Kann keine Spalte mehr einfügen?!?!?!?
17.07.2006 09:02:45
Benny
Guten Morgen zusammen,
ich habe ein Tabellenblatt befüllt mit den Spalten A - IE und Zeilen von 1 - 400. Nun kann ich keine weitere Spalte mehr einfügen. Es kommt die Meldung:" MS Excel kann ausgefüllte Zellen nicht über das Arbeitsblatt hinaus verschieben, um Datenverlust zu vermeiden."
Was kann das sein?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kann keine Spalte mehr einfügen?!?!?!?
17.07.2006 09:05:45
Sylvio
Hallo Benny,
schau mal in deiner letzen Spalte, ob da nicht noch irgendwelche Werte drinstehen.
Wenn ja, ist die Meldung berechtigt. Excel kann Werte aus der letzten Spalte nicht weiter nach rechts schieben, daher diese Meldung.
Gruß Sylvio
AW: Kann keine Spalte mehr einfügen?!?!?!?
17.07.2006 09:08:02
OttoH
Hallo Benny,
ganz hinten steht mit Sicherheit noch was drin. MArkiere den vermeintlichen hinteren Teil und lösche mal alles.
Gruß OttoH
AW: Kann keine Spalte mehr einfügen?!?!?!?
17.07.2006 09:09:16
Benny
Morgen Sylvio,
danke für die Antwort, aber auf die Idee kam ich schon! :-( Leider sind alle Zellen Unterhalb und rechts neben meinen Daten völlig leer.
AW: Kann keine Spalte mehr einfügen?!?!?!?
17.07.2006 09:18:09
Sylvio
Hallo Benny,
nichts in den Zellen sehen und leer ist zwei paar schuhe lösche bitte die letzten spalte einfach noch einmal.
gruß Sylvio
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige