Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswahlkästchen/

Auswahlkästchen/
19.07.2006 11:45:29
Matze101
Hallo Zusammen,
ich möchte in einer Excel-Tabelle zwei Zellen bzw. Kästchen haben, wo man einfach nur draufklick und dort ein x oder eine andere Bestätigung erscheint. (Kein Drop-Down Menü). Etwa so. Und das man nichts reinschreiben kann, sondern nur draufklicken und ein x erscheint, wenn man nochmal draufklickt soll es dann weg sein.
Kunde München Kästchen zum anklicken
Kunde Köln Kästchen zum anklicken
usw.
Ist est möglich so was zu machen? Habe das glaube ich schonmal bei manchen Datein gesehen.
Danke nochmal im Voraus für eure Hilfe.
Matze

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswahlkästchen/
19.07.2006 11:53:55
Manne52
Hallo,
auf der Formular-Symbolleiste findet man ein solches Kästchen, allerdings arbeitet man dann dort nicht mit einem Kreuz, sondern mit einem Häkchen. Das Kästchen mit Kreuz findet man in WORD.
VG Manne
AW: Auswahlkästchen/
19.07.2006 11:58:22
Matze101
HalLo mannes,
leider finde ich es nicht. meinst du etwas da wo auch unten autoformen und die Pfeile stehen?
AW: Auswahlkästchen/
19.07.2006 12:15:52
OttoH
Hallo MAtze,
schau mal bei Ansicht - Symbolleisten - Formular nach: aktiviere diese Leiste und arbeite dann mit dem Kontrollkästchen.
Gruß OttoH
AW: Auswahlkästchen/
19.07.2006 13:06:49
Manne52
Danke OttoH!
AW: Auswahlkästchen/
19.07.2006 15:09:58
Matze101
danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige