Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bestandsaufnahme

Bestandsaufnahme
23.07.2006 19:24:29
ItSpezi
hallo excel freunde,
ich bin grad dabei eine excel master tabelle zu generieren
mit bestandskunden und meine aussendienstmirarbeiter senden mir laufend ihre kunden zu ziel soll es sein einen serienbrief zu gestalten gibt es bestimmte vorrichtungen wie man vorgehen sollte bzw. das zeitmanagement verbessern kann?
es grüsst euch freundlich
der itspezi

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bestandsaufnahme
23.07.2006 19:38:43
Daniel
Hallo
ob es das, was du suchst, in Excel gibt, weiß ich nicht, aber:
1. es gibt Realnamen
2. es gibt Satzzeichen.
Die Verwendung von beidem steigert im allgemeinen die Bereitschaft der anderen Forumsteilnehmer, sich deinem Problem anzunehmen.
Gruß, Daniel Eisert
AW: Bestandsaufnahme
23.07.2006 20:26:37
ItSpezi
hallo,
ansich ist das eine planbeispiel und ich wollte gerne ein paar denkanstöße haben wie man vorgeht bzw. das zeitmanagement gestalten kann.
- also daten sammeln von aussendienstmitarbeitern in die mastertabelle einfügen und daraus einen serienbrief gestalten der serienbrief ist soweit kein problem
- ich gerne das ganze automatisieren
ung würde mich sehr über viele beiträge freuen
es grüsst euch freundlich
michael
Anzeige
AW: Bestandsaufnahme
hanshei
Heidusuperspezi,
duhastwohlgeradeeinesdiesermotivationsseminaremitgemachtundjetztgehendiepferdemitdirdurch.schlafnochmaldrüber.mitetwasabstandbistduwiederzuertragen.
lassdeine mitarbeitersolangeinruhe
Gruß Hans
AW: Bestandsaufnahme
23.07.2006 21:50:09
itspezi
hi hans,
ist grad nicht die nette art die ´de hier am tag legst...nein ich habe kein motivationstraining mit gemacht....
dein beitrag ist so sinnlos wie ein sandkasten in der wünste.... ohne nährwert
wenn ´de möchtest verkauf ich dir eine tastatur wo die "space" taste geht... ;-)
nimm es gelassen vielleicht bin ich schon morgen dein chef
AW: Bestandsaufnahme
23.07.2006 21:50:14
itspezi
hi hans,
ist grad nicht die nette art die ´de hier am tag legst...nein ich habe kein motivationstraining mit gemacht....
dein beitrag ist so sinnlos wie ein sandkasten in der wünste.... ohne nährwert
wenn ´de möchtest verkauf ich dir eine tastatur wo die "space" taste geht... ;-)
nimm es gelassen vielleicht bin ich schon morgen dein chef
Anzeige
AW: aha!...
hanshei
hatte ich also Recht. Kameltreiber wie dich kenn ich. Was du vorhast ist kein Spiel und hiermit hoffentlich zu Ende.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige