Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

problem mit Code Listbox füllen Doppelte

problem mit Code Listbox füllen Doppelte
28.07.2006 09:25:03
chris
Hallo VBA Experten, ich habe ein Problem mit diesem Code.. Er soll mir alle werte die in einer Spalte vorkommen in meine Userform Listbox schreiben und jeden wert wenn er doppelt ist nur einmal.Aber aus irgendeinem Grund fehlen immer werte ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen,.Danke!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AWProblem mit VBA-code einfügen
28.07.2006 09:29:18
chris
kann den code nicht einfügen.
welche syntax benötige ich im Forum ? oder so ähnlich ?
Danke
AW: AWProblem mit VBA-code einfügen
28.07.2006 11:02:48
Martin
Hallo Chris B
Aus dem Archiv:
Formel eingeben
Die Größer/Kleiner-Zeichen in Formeln werden vom Forumsprogramm als HTML-Tags verstanden, was dazu führen kann, dass ein Teil der Formel nicht angezeigt wird. Um dies zu verhinden, kannst Du die Formel mit einem von zwei Tilden umrahmten f vor und hinter der Formel maskieren:
"~f~"
AW: AWProblem mit VBA-code einfügen
28.07.2006 13:09:51
chris
Danke.Es muss aber auch anders gehen so das ich ganze Codes eingeben kann.
Mit einem Tag "" oder so ähnlich. danke trotzdem.
AW: AWProblem mit VBA-code einfügen
28.07.2006 19:43:36
chris
Danke!
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige