Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
OptionButton Größe anpassen
02.08.2006 16:44:21
stefanseevetal
Hallo!
Habe noch eine kleine Frage:
Hab die ganzen Eigenschaften meines OptionButton durchsucht, um den Button etwas größer zu machen (Nicht das ganze Feld mit dem Text, sondern nur den Button, also den anklickbaren, runden Kreis). Bin aber nicht fündig geworden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß,
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: OptionButton Größe anpassen
02.08.2006 16:53:46
ChrisL
Hallo Stefan
Empfiehlt sich immer anzugeben, was für Steuerelemente (VBA, Forumular) du genau verwendest. In diesem Fall glaube ich, kann die Grösse aber generell nicht verändert werden. Krückenlösung: Ansicht vergrössern und Schrift verkleinern ;-)
Gruss
Chris
AW: OptionButton Größe anpassen
02.08.2006 16:55:34
stefanseevetal
Hallo Chris,
verwende die Steuerelemente aus VBA.
Gruß,
Stefan
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige