Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter und Diagramm

Autofilter und Diagramm
03.08.2006 12:10:57
Martin
Hallo,
ich habe eine Tabelle mit Autofilter.
Im gleichen Tabellenblatt habe ich ein Diagramm in der die Werte dargestellt sind. Wenn ich nun mit dem Autofilter eine kleinere Teilmenge der Daten selektiere, dann werden im Diagramm auch nur die selektierten Daten angezeigt. Soweit sehr schön. Allerdings ändert sich auch bei dieser Aktion die Größe des Diagramms (die Höhe) , wohl weil weniger Zeilen vorhanden sind. Ich möchte es mir aber nicht im Diagrammfenster ansehen sondern rechts neben den Zahlenwerten direkt im Tabellenblatt. Hat jemand eine Idee wie man die Größe fixieren kann?
Viele Grüße
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter Diagramm, fixieren
03.08.2006 12:40:18
th.heinrich
hallo Martin,
Diagrammfläche formatieren-Eigenschaften-Von Zellposition unabhängig
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige