Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autoausfüllen ???

Autoausfüllen ?
06.08.2006 20:43:25
Dolby
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Es geht um folgendes:
Ich habe habe ein Arbeitsblatt mit einer Gesamtübersicht( z.b) Kundenstamm. Via Hyperlink gelange ich auf ein weiteres Arbeitsblatt wo ich genauere Angaben über Eintrittsdatum usw. machen kann. Jetzt möchte ich in einem weiteren Arbeitsblatt aus beiden Arbeitsblättern noch eine ausgewählte Zusammenfassung "automatisch" erstellen. Mit zb = a3; usw. würde es ja gehen aber ich möchte natürlich nicht alle händisch einzel anklicken. Wie kann ich es machen?
Ich ich hoffe das es jemanden gibt, der mein Problem verstanden hat.
Danke im vorraus.
Dolby

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autoausfüllen ?
06.08.2006 22:12:42
Ernst
Hallo
Wie wäre es mit den Text Formeln
Zum Beispiel "Verketten" in ein anderes Blatt und dann mit Copy - Werte einfügen in Text wandeln das geht schnell wenn die abstände der Zellen stimmen.
Gruß ernst
AW: Autoausfüllen ?
07.08.2006 08:13:39
Dolby
Sorry, aber das habe ich nicht verstanden. Ich habe in meiner Mappe ca. 200 Arbeitsblätter. da wollte ich nicht alles kopieren müssen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige