Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Flexibler Bereichsnamen um Digramme dynamisch...

Flexibler Bereichsnamen um Digramme dynamisch...
09.08.2006 12:13:55
Julia
Hallo zusammen,
ich sollte ein Diagramm erstellen, dessen Werte sich dynamisch errechnen. Die Basis hab ich soweit mit Bereich.verschieben zusammengestellt…soweit so gut. Die Basis enthält 15 Zeilen, welche aber nicht immer ausgefüllt sind. Die leeren hab ich mit der Funktion NV() ausblenden wollen…hat aber nicht funktioniert, es werden nach wie vor alle Zeilen im Diagramm angezeigt.
Meine Idee ist nun im Menue Datenquelle des Digramms einen Bereichsnamen zu definieren, dass im Datenbereich des Diagramms ein Namen steht und dann eben flexibel alle 15 Zeilen angezeigt werden oder eben nur 10.
Wie muss ich das mit der Namensvergebung machen? Denn es funktioniert beim Diagramm wie es scheint nicht ganz so einfach…
Hat jemand Erfahrung mit Bereichsnamen und Diagrammen?
Vielen lieben Dank!
Gruss
Julia

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
vielen Dank! :-)
09.08.2006 15:09:53
Julia
super...werde ich dann heute gleich noch ausprobieren! Es lag vermutlich daran, dass ich den Dateinamen vergessen habe!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige