Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

userforms sollen nicht die gleichen buttons haben

userforms sollen nicht die gleichen buttons haben
09.08.2006 19:19:15
atikar
Hallo Leute,
ich habe in einem Workbook 2 Userforms, das eine war ursprünglich eine Kopie des zweiten, leider funktionieren die jetzt leider als eines, das heisst beide benutzen die gleiche txtbox usw wie kann ich die trennen.
wenn ich ein neues userform erstelle ist das getrennt vom alten, nur mit dem kopierten geht es nicht, obwohl die unterschiedliche namen haben.
ciao
Atikar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: userforms sollen nicht die gleichen buttons haben
09.08.2006 20:56:03
Emilia
Lade mal die Mappe hoch.
Gruß Emi
AW: userforms sollen nicht die gleichen buttons ha
09.08.2006 23:17:54
Uduuh
Hallo,
das ist doch total egal. Es kommt nur auf die richtige Referenzierung an. Userform1.Textbox1 spricht ein anderes Objekt an als Userform2.textbox1
Gruß aus’m Pott
Udo

Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige