Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pfadauswahl an Variable übergeben

Pfadauswahl an Variable übergeben
10.08.2006 17:04:35
Mel
Hallo,
In meiner Userform soll der Benutzer zunächst den Pfad auswählen können, aus dem dann das Makro die Dateien einlesen soll.
Pfadauswahl klappt soweit, allerdings bekomm ich das nicht hin, diese Auswahl dann einer Variablen zu übergeben.
Hoffe mir kann jemand behilflich sein.
Danke und Grüße,
Sebastian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pfadauswahl an Variable übergeben
10.08.2006 18:46:41
ingUR
Hallo, Sebastian,
Du teilst mit, dass die Pfadauswahl soweit klappt.
Wenn Du nun noch schreiben könntes, welchen Weg Du eingeschlagen hast, um dieses Ergebnis zu erreichen, dann würde es leichter Fallen, Deine Frage in Deinem Sinne zu beantworten, denn es gibt verschiedene Wege zur Dateiauswahl, zumal sich Deine Beschreibung für mich so anhört, als wenn Du in einem Objekt der Userform zwar den Pfad ausgewählt hast, diese Auswahl jedoch nicht weiterbearbeiten kannst, doch das wird es wohl nicht sein, oder?).
Gruß,
Uwe
AW: Pfadauswahl an Variable übergeben
11.08.2006 08:47:08
Sebastian
Hallo Uwe,
mittlerweile hab ich das dann doch hinbekommen.
Trotzdem Danke für deine Hilfe.
Gruß,
Sebastian
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige