Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Add-Ins

Add-Ins
14.08.2006 15:59:29
Dudzik
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. In einem Add-In möchte ich das Workbook_change Event als Klasse definieren, um beim Aufruf einer bestimmten Datei ein entsprechendes Menü zu erzeugen. In einer normalen xls-Datei klappt es wunderbar, aber in einer xla-Datei reagiert Excel auf das neue Workbook_Change Ereignis nicht. Gibt es bei Add-Ins irgendwelche Besonderheiten bei neu definierten Klassen. Für Anregungen und Tipps zur Beseitigung meines Problems wäre ich sehr dankbar.
Tschüß
Matthias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Add-Ins
14.08.2006 16:02:22
Jan
Hi,
ohne deinen Code nicht zu beurteilen.
mfg Jan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige