Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fixieren einer Zeile

Fixieren einer Zeile
14.08.2006 16:01:09
Thorsten
Guten Tag liebe Forumteilnehmer,
ich habe ein riesen Problem und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte in einer Excel-Tabelle die erste Zeile fixieren, sodass sie immer zu sehen ist, auch wenn ich mit der Maus scrolle. Weiß jemand von Euch rat? Für Eure Mühe danke ich Euch im Voraus. Gruß Thorsten

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fixieren einer Zeile
14.08.2006 16:08:20
Dr.
Hi,
Zelle A2 aktivieren, Fenster fixieren.
AW: Fixieren einer Zeile
14.08.2006 16:08:36
Sylvio
Hallo Thorsten,
markiere Zelle A2 und wähle in der Menüleiste Fenster --&gt Fenster fixieren
Gruß Sylvio
klappt ja super!!
14.08.2006 16:13:05
Thorsten
Danke, danke. Ihr habt mir echt geholfen. Will Euch nicht überfordern. Aber gibt es vielleicht auch so eine Einstellung, dass diese fixierte Zeile bei Ausdrucken mit mehreren Seiten auch immer als erste Zeile auf das Papier gedruckt wird? Vielen Dank nochmal. Gruß Thorsten
AW: klappt ja super!!
14.08.2006 16:19:38
Dr.
Hi,
Datei/Seite einrichten/Tabelle/Wiederholungszeile.
Vielen Dank @ Dr. und Sylvio
14.08.2006 16:26:59
Thorsten
Danke Euch beiden nochmals für die tolle und rasche Hilfe. Hat alles super funktioniert. Gruß Thorsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige