Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Maximiertes Diagramm anzeigen

Maximiertes Diagramm anzeigen
15.08.2006 16:24:39
Na
hallo liebe gemeinde!
kann mir bitte jemand sagen, wie ich die anzeigefläche für ein diagramm maximal ausnutzen kann?
ich habe mehrere diagramme erstellt, habe jedoch trotz einiger tricks (schrift verkleinern, legende löschen, skalierungsbeschriftung kleiner etc.) immer noch nicht eine maximale anzeige erreicht.
läßt sich das irgendwie mit einem nachvollziehbaren befehl erreichen, so dass ich einen minimalen rand habe?
danke für die unterstützung!
na sinh ba

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Maximiertes Diagramm anzeigen
15.08.2006 18:14:52
Ralf
Hi,
mir fielen da auf Anhieb 2 Möglichkeiten ein.
1. Das Diagramm in einem separaten Blatt erstellen (falls noch nicht geschehen)
2. Die Anzahl der Datenreihen nach Möglichkeit reduzieren. Du könntest z.Bsp. verschiedene Reihen in einer Pivottabelle zusammenfassen lassen und von dort aus das Diagramm erstellen lassen.
Ciao, Ralf
AW: ergaenzung zu 1.
16.08.2006 10:29:22
th.heinrich
hallo Ralf und ?,
Extras-Optionen-Diagramm-an Fenstergröße anpassen
gruss thomas
Anzeige

79 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige