ich habe eine Büromaterialverwaltung mit einem Blatt "Bestand" und vielen Kostenstellenblättern. Bei Doppelklick auf einen Artikel in Spalte A öffnet sich ein Userform mit Listbox (Kostenstellen) und zwei Textboxen (Textbox1 = aktuelles Datum, Textbox2 = Stückzahl). In der Listbox wird die Kostenstelle markiert und in Textbox2 wird die Stückzahl geschrieben. Bei Klick auf OK wird der Artikelname, die Stückzahl und das Datum auf das entsprechende Kostenstellenblatt geschrieben. Das klappt dank Unterstützung aus dem Forum hervorragend.
Jetzt möchte ich noch die Stückzahl des ausgegebenen Artikels vom jeweiligen Bestand auf dem Tabellenblatt "Bestand" in Spalte E subtrahieren, so dass in Spalte E der neue tatsächliche Bestand steht. Kann mir dabei bitte jemand helfen? Ich bekomme das trotz zahlreicher Versuche nicht gebacken. Eine Musterdatei lade ich hoch.
Im Voraus herzlichen Dank!
Karin
https://www.herber.de/bbs/user/35965.xls