Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

OT - aber das Technik-Forum gibts ja nich mehr

OT - aber das Technik-Forum gibts ja nich mehr
21.08.2006 11:29:26
Oberschlumpf
Hallo Forumsbetreiber
Wenn ich auf einen Thread antworte, muss ich auch meine eMail-Adresse mit angeben, was zur Folge hat, dass ich bei jeder anderen Antwort auf diesen Thread eine eMail erhalte - was ich aber gar nicht will.
Wenn ich die eMail-Addy nicth angebe, wedre ich darauf hingewiesen, dass nur registrierte User antworten dürfen.
Aber ich identifiziere mich doch durch meinen Nick & Passwort als registrierter User.
Und da ich eh regelmäßig dieses Forum besuche, und nach "meinen" Threads suche, brauch ich halt diese vielen eMails nicht.
Ist es also möglich, die Identifzierung eines reg. User auf Nick & Passwort zu beschränken?
Vielen Dank
Ciao
Thorsten

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: OT - aber das Technik-Forum gibts ja nich mehr
21.08.2006 11:38:59
Rene
Hallo!
Wende Dich mit diesem Problem an den Admin. Anscheinend hast Du bei Deiner Registrierung diesen Benachrichtigungsdienst gewünscht. Ich bekomme keine Mails von dieser Seite, da ich bei der Registrierung diesen Dienst abgewählt habe. Wie das genau geht, weis der Hans W. Herber als Betreiber dieser Homepage.
Gruß, Rene
AW: OT - aber das Technik-Forum gibts ja nich mehr
21.08.2006 11:42:50
Oberschlumpf
Hi Rene & Danke Rene
Hab mich schon ausgetragen.
Ich hatte vergessen, dass ich mich als Antworter mal eingetragen hatte.
Ciao
Thorsten
AW: OT - aber das Technik-Forum gibts ja nich mehr
21.08.2006 13:56:48
Andi
Hi,
der Vollständigkeit wegen:
Du bist eben genau nicht mit Deinem Nick-Name (welcher hier übrigens normalerweise Dein Real-Name sein sollte, aber das nur nebenbei...) registriert, sondern mit Deiner mail-Adresse und Deinem Passwort. Wenn Du Deine mail-Adresse samt Passwort eingibst, könntest Du zB auch unter dem Namen Schlumpfine oder Gargamel posten, ohne Dich neu zu registrieren.
Schönen Gruß,
Andi
Anzeige
ahhh...wieder was gelernt :-)
21.08.2006 16:58:51
Oberschlumpf
selber Hi
Vielen Dank für die Info. Ich habe vorrausgesetzt, dass in diesem Forum die Registrierung genau so gehandhabt wird, wie in vielen anderen Foren - nämlich Identifizierung durch Nick & PW.
Is ja eigtl. ne schlaue Idee, die Reg. über eMail & PW, da man sich so ja mit beliebigen Nicks anmelden kann...man muss es nur wissen...unnnd...verstehen..grins (was ja nun auch bei mir der Fall ist :-) )
Und da ich ja in jedem Thread, bei dem ich denke, mich verewigen zu müssen, zum Abschied mit meinem Realnamen "gegenzeichne", verbleibe ich bei der Praxis, an die ich mich so gewöhnt habe.
Ciao
Oberschlumpf..ähh..Thorsten! :-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige