Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Freigabe

Freigabe
22.08.2006 15:31:16
Ohr
Hallo,
ich habe eine Excelmappe. In ihr sind 3 Arbeitsblätter mit formatierten Listen.
Diese sind mehrere 1000 Zeilen lang.
Das erste Arbeitsblatt hat eine Spalte die per SVERWEIS mit dem 2.Blatt verknüpft ist. Ansonsten befinden sich nur einfache Formeln in den Spalten des ersten Blatts.
Die Excelmappe ist 10 MB groß.
Geb ich die Mappe frei zur Bearbeitung für mehrere Personen und speicher sie unter anderem Namen ab ist sie nur noch 2 MB groß. Die Formeln hab ich überprüft und scheinen noch zu funktionieren. Kann mir jemand erklären warum?
Wird das evtl automatisch komprimiert? Kann ich das mit dem Original auch irgendwie machen und die 10 MB große Datei verkleinern/komprimieren?
Oder kann es sein das mir nun etwas fehlt? Nach meiner Meinung ist alles vorhanden. Wenn ich die Freigabe aus der neuen Datei herausnehme bleibt sie 2 MB groß. Hoff mir kann jemand ne Antwort geben.
mfg Jens

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Freigabe
22.08.2006 16:07:30
Emilia
Sind Makros in deiner Mappe enthalten ?
Das Forum lebt von Antworten Gruß Emi
AW: Freigabe
23.08.2006 10:16:15
Jens
Hallo Emi,
nein es befinden sich keine Makros in der Arbeitsmappe.
mfg Jens

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige