Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Witziges ?

Witziges ?
23.08.2006 20:38:25
Walter
Guten Abend,
ich suche nach etwas Witziges, was sich bewegt und oder wie eine Datei von PC zu PC "wandert" und gespeichert wird.
Ich hoffe das jemand mir helfen kann...
mfg walter

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Witziges ?
24.08.2006 00:20:41
kortex
Lachen ist gesund
und hält jung
Ist das was Witziges ? Dann...
24.08.2006 07:25:42
Walter
Guten Morgen Kortex,
vielleicht nochmals mein Hinweis: zb. etwas wie eine Datei von einem PC zum andern wandert etc., das meinte ich auch damit.
mfg Walter
AW: Witziges ?
24.08.2006 14:52:13
Walter
Walter grüßt Walter
meinst Du etwas witziges in dieser Art?
https://www.herber.de/bbs/user/36098.xls
nicht von mir, finde es als nützliche Spielerei, man kann nur lernen.
Gruß
Rentner Walter
aus dem nördlichen Nordhessen
Bitte um Antwort, es würde mich sehr freuen!
AW: Witziges ?
24.08.2006 20:05:01
Thorsten_Z
Hallo Walter,
hier was kreativ umgestaltetes von der Herber CD... Ist aber auch schon alt die Idee.
Viel Spass
(Makros aktivieren!!!)
https://www.herber.de/bbs/user/36112.xls
gruss Thorsten
Anzeige
AW: Witziges ?
24.08.2006 22:05:32
Walter
Guten Abend Thorsten,
ich such was, wie eine Datei z.b. kopiert wird, wenn diese von einem PC in den anderen
PC "wandert".
Dein Beispiel funktioniert nicht!
Es ist nur an basmodul drin mit Call Anweisungen, kann die anderen Makros nicht finden,
mfg Walter
Nein etwas...
24.08.2006 21:48:46
Walter
Guten Abend Walter,
ich such was, wie eine Datei z.b. kopiert wird, wenn diese von einem PC in den anderen
PC "wandert".
mfg Walter aus
Mönchengladbach
Ja aber
25.08.2006 09:25:05
Walter
Guten Morgen,
das ist schon Super, kann mann das auf eine UF setzen und beim Aufruf der UF aktivieren ?
mfg Walter
Anzeige
AW: Witziges ?
24.08.2006 23:45:47
Oberschlumpf
Hi Walter
Such am besten mal im Internet nach animierten Gif's.
Deine Frage passt auch nicht hier hin, da es sich ja gar nicht um ein Excel-Problem handelt.
Hier könnten wir dir nur erklären, wie du ein animiertes Gif in Excel anzeigen könntest (das geht mit dem WEB-Control)
Aber auch hier für müsstest du erst mal eine GIF-Datei haben, die du halt eher im Inet als hier findest.
Ciao
Thorsten
Du hast Recht
25.08.2006 09:26:33
Walter
Guten Morgen Thorsten,
Du hast Recht.
Werde mal heute Abend suchen,
mfg Walter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige