Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommentare

Kommentare
24.08.2006 10:01:24
Volker
Hallo zusammen,
wenn ich einen Kommentar einfüge und den Textinhalt komplett lösche und nur ein Hintergrundbild einfüge, dann steht in der Statuszeile [Zelle C6: kommentiert von Ein geschätzter Microsoft Office Anwender]
Kann mir jemand dieses Verhalten erklären und vielleicht auch einen Lösungsansatz benennen?
mfg
Volker

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kommentare
24.08.2006 10:07:48
Dr.
Hi,
schau mal unter Extras/Optionen/Allgemein. Dort ist wahrscheinlich kein Benutzername eingetragen.
AW: Kommentare
24.08.2006 10:11:23
Volker
Achso hatte ich vergessen zu erwähnen; in den Extras/Optionen steht mein Name drin, welchen ich bei einem neuen Kommentar rauslösche.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige