Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm-Probleme

Diagramm-Probleme
24.08.2006 11:16:20
excelniete
Hallo,
ich habe ein Problem bei den Excel-Diagrammen....
Ich habe bestimmte Prozentsätze und deren Abweichung von einem Standardwert berechnet. Nun möchte ich diese in einem Säulendiagramm zeigen und dabei den Standardwert als 2. Achse, bzw. Richtlinie einfügen. Geht das auch anders als mit Einfügen einer Zeichnungslinie (manuel?). Und, die Abweichungen sind jetzt natürlich auch unten auf der Achse angegeben, ich möchte sie aber auf den Richtwert setzen, sodass man auf einen Blick sieht, wieviel überschritten wird.
Kann jemand helfen?
Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
grenzwert eintragen
24.08.2006 12:00:33
th.heinrich
hi hast Du auch einen namen?
fuege den standardwert als neue Datenreihe ins diagramm ein. mit einer linearen Trendlinie kannst Du sie "diagrammfuellend" darstellen.
gruss thomas
AW: grenzwert eintragen
24.08.2006 12:38:17
excelniete
Danke,
ja, Claudia :-)
gern geschehen, an niete mit level GUT ;-)) ot.
24.08.2006 14:29:35
th.heinrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige