Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

OffTopic

OffTopic
24.08.2006 23:41:27
Orakel
Hallo,
gibt es eigentlich neue Erkenntnisse zu OffTopic?
Herzlichst
Orakel

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: OffTopic
24.08.2006 23:44:31
OT
Das ist ein Thema, was in OT gehört.
OT
AW: OffTopic
24.08.2006 23:46:29
Uduuh
Hallo,
was meinst du?
OT wurde wegen einer Troll-Invasion geschlossen.
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: OffTopic
24.08.2006 23:51:40
P@ulchen
Hi Uduuh,
bist Du nun bei der Excelperten-Invasion in Thüringen dabei?
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
www.excel-werkstatt.de

AW: OffTopic
Orakel
Hallo,
ist mir klar. Aber HansH wollte die aktuelle Entwicklung ohne OT beobachten. Dann könnte jetzt die Bestandsaufnahme erfolgen!?
Euer Wahlostfriese
Orakel
Anzeige
AW: OffTopic
25.08.2006 08:54:42
Harald
Hallo,
muss ja schon gestehen, dass es mir irgendwie fehlt.
Durch die Einführung der Registrierung wurde der Troll-Wildwuchs im Forum eingedämmt.
Sollte man auch fürs OT machen, anstatt es komplett vom Netz zu nehmen.
Ich reiß ja auch nicht gleich mein Haus ab, wenn ich verhindern will, dass sich unwillkommene Gäste einschleichen.
Gruss Harald
AW: OffTopic
25.08.2006 15:57:48
P@ulchen
"Ich reiß ja auch nicht gleich mein Haus ab, wenn ich verhindern will, dass sich unwillkommene Gäste einschleichen."
Hätte aber den gleichen grandiosen Erfolg wie die Löschung des OffTopic...
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
www.excel-werkstatt.de

Anzeige
AW: OffTopic
Orakel
Ich weiss nicht was daran Grandios ist. Wer es darauf anlegt, die Szene "aufzumischen", den hindert die Anmeldung ganz und gar nicht. Schließlich ist es strafrechtlich nicht relevant wo und wie ich mich technisch in diesem Forum bewege, und sei es unter anonymen Anmeldedaten.
Ich fand bisher, abgesehen von einigen Frotzeleien nichts anstössiges darin. Also ausnahmsweise weiter so.
Orakel Hans
AW: OffTopic
26.08.2006 13:59:55
Harald
Hi
Eine Anmeldung würde zumindest verhindern, das bereits existierende Anmeldenamen mißbraucht würden.
Und ob man sich um Trollfrotzeleien kümmert, bleibt ja jedem selbst überlassen.
Nach dem Motto: Es gibt Leute, die sollte man nicht mal ignorieren ;-))
Also....wieder her mit dem OT
Gruß
Harald
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige