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20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
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Automatische Rentenübersicht

Automatische Rentenübersicht
25.08.2006 07:53:54
Frank
Hallo zusammen,
ich habe eine Excel-Datei mit zwei Reitern. Im ersten Reiter stehen Personaldaten mit Geburtsdatum und Alter.
Ich möchte gerne in dem zweiten Reiter eine Übersicht haben, aus der nach Eingabe eines Jahres (z.B. 2010, 2015, 2017 usw.) ersichtlich wird, welche Personen bis zu diesem eingegebenen Datum regulär in den Ruhestand treten werden. Excel soll also die Personaldaten aus dem ersten Reiter durchsuchen und bei erfolgreicher Abfrage, die betroffenen Personen in den zweiten Reiter hineinkopieren?
Ist so etwas easy möglich oder doch eher zeitaufwendig?
Gruß
Frank

1
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Betreff
Datum
Anwender
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AW: Automatische Rentenübersicht
25.08.2006 16:57:35
ChrisL
Hallo Frank
Mal abgesehen davon, dass im Jahr 2017 das reguläre Rentenalter vermutlich 85 Jahre sein wird, kenne ich auch die aktuellen Regeln von Deutschland (?) nicht.
Trotzdem ein kleines Beispiel im Anhang:
https://www.herber.de/bbs/user/36161.xls
Anschliessend nur noch ein Filterproblem.
Gruss
Chris
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