Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm aufpeppen

Diagramm aufpeppen
01.09.2006 13:19:57
Stefan
Hallo Excelkönner,
möchte gerne mein Diagramm noch ein wenig aufpeppen, in dem ich den Bereich zwischen 80% und 100% farbig (z.B. grau) gestalte. ....wenngleich grau eher ein Zustand denn eine Farbe ist, aber das Problem ist hoffentlich klar.
Bin mir nicht sicher, ob Excel das überhaupt kann, dachte, ich frage mal die, die´s wissen.
https://www.herber.de/bbs/user/36335.xls
Danke für Eure Hilfe.
Stefan
PS: Toll, dass es so etwas Schönes wie dieses Forum gibt. Hat schon oft geholfen.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm aufpeppen
01.09.2006 16:12:05
Stefan
Herbert,
schön gelöst, habe nur leider das Problem, dass ich nicht so recht verstehe, was Du da eigentlich getan hast? Immerhin möcht ichs gerne reproduzieren. Ein Tipp wäre toll. Danke
Stefan
Anzeige
AW: Diagramm aufpeppen
01.09.2006 17:14:01
EtoPHG
Hallo Stefan,
Mach mal die Spalten D und E sichtbar in Herberts Diagramm.
Gruss Hansueli

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige