Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Merkwürdiges Verhalten von Excel

Merkwürdiges Verhalten von Excel
05.09.2006 14:56:59
Excel
Hallo Excelfreunde,
ich habe ein ganz merkwürdiges Verhalten von Excel festgestellt.
Wenn ich meine Userform bearbeite und diese Userform dann aufrufe um die Veränderungen zu sehen.
Dann geht die UserForm ohne die Veränderung auf.
Wenn ich sogar ein neues Objekt in die UserFOrm platziere bekomme ich eine Fehlermeldung und die Änderung ist verloren.
Erst wenn ich Datei speicher und anschließend die Datei schließe und dann wieder öffne sind die Änderung da.
Kann mir jemand das Erklären und wie man es Absellt.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß Wolfgang

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Merkwürdiges Verhalten von Excel
07.09.2006 18:47:27
Excel
Hi,
das passiert schon mal, wenn du während der Entwicklung der Userform Fehlermeldungen
provozierst. Sollte eigentlich nach einmaligem speichern und schließen wieder behoben sein. Falls nicht, erstell besser eine neue Form, die alte macht dann früher oder später Ärger.
mfg Kurt
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige