Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

#NV - Ich weiß nicht mehr weiter

#NV - Ich weiß nicht mehr weiter
07.09.2006 02:30:26
Kristin
Guten Morgen, liebe Excel-Gemeinde,
in meiner umfangreichen XL-Tabelle erhielt ich beim Öffnen mittendrin die Fehlermeldung #NV. Ab dort sind nun fast alle Spalten und Zeilen mit #NV belegt, meine gesamten Dateneingaben nicht mehr vorhanden. Sämtliche Formeln sind - soweit ich das überprüfen konnte, weiterhin korrekt. Woran kann das liegen? Was ist passiert und wie kann ich das beheben, um wieder an meine Ursprungsdaten zu kommen?
Es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet. Herzlichen Dank.
Kristin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: #NV - Ich weiß nicht mehr weiter
07.09.2006 03:28:54
Jens
Hallo Kristin
#NV besagt, dass du irgendwo einen Zellbezug zu einer Zelle hast, in der ein Wert nicht vorhanden ist. Also fehlt dir irgendwo ein Zellwert, mit dem du in der Tabelle weiter arbeitest.
Genaueres kann man allerdings nur sagen, wenn man die Tabelle sieht.
MfG
Jens
AW: #NV - Ich weiß nicht mehr weiter
07.09.2006 08:32:33
Dr.
Hi,
am schnellsten fndest Du den Verursacher wohl, wenn Du die Referenzen unter Extras/Formelüberwachung durchschaust.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige