Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenreihe (Diagramm) reduzieren/erweitern ...

Datenreihe (Diagramm) reduzieren/erweitern ...
12.09.2006 12:58:08
proxima05
Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem kleinen Tipp; es geht um die Diagrammdarstellung (Line Chart).
Ich habe einen Datenbereich A1:A100, der aber nur teilweise (bis A75) mit Diagrammdaten gefüllt ist (A76:A100 werden erst später mit Werten gefüllt). Die Definition der Diagrammdatenreihe beläuft sich auf A1:A100, was zur Folge hat, dass ca. 1/4 der Diagrammfläche leer dargestellt wird.
Die Frage, die ich jetzt habe ist die, ob es möglich ist eine Datenreihe (A1:A100) über die gesamte Breite der Diagrammfläche anzuzeigen, auch wenn von A76:A100 die Werte erst später dazukommen. Mich stört einfach diese Leerfläche.
Bin für einen Tipp dankbar.
Gruß
Proxima

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenreihe (Diagramm) reduzieren/erweitern ...
12.09.2006 13:18:45
th.heinrich
hallo ?,
suche hier https://www.herber.de/ssearch.html nach dynamisch und auf der folgeseite nach diagramm, od. umgekehrt
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige