Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@Peter Feustel (Datumsformat in UF)

@Peter Feustel (Datumsformat in UF)
18.09.2006 20:46:14
Martin Branigan
Hallo Peter,
Deinen Vorschlag hat leider nichts gebracht. Es kann daran liegen, dass ich zu unerfahren in Excel bin um ihn richtig anzuwenden. Ich habe allerdings mein Problem anders gelöst. Wie es aussieht kann man die Eingaben in einer UF nicht umformatieren. Ich habe einfach in eine andere Zelle die Formel =D1+1-1 eingegeben und die Zelle entsprechend formatiert und alles klappt jetzt bestens.
Gruß aus Celle
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @Peter Feustel (Datumsformat in UF)
18.09.2006 22:00:44
Peter Feustel
Hallo Martin,
sieh einmal die schnell gebaute Mappe an.
Da wird in der TextBox ein Datum erfasst und formatiert in eine Zelle des Tabelleblattes übertragen.
https://www.herber.de/bbs/user/36772.xls
Viele Grüße (aus HH) Peter
Eine kurze Nachricht, ob es läuft, wäre nett - danke.
AW: @Peter Feustel (Datumsformat in UF)
19.09.2006 10:44:35
Martin Branigan
Hallo Peter,
Dein Beispiel funktioniert hervorragend! Leider hätte ich das niemals alleine auf die Reihe gekriegt!
Gruß Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige