Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Feld mit Auswahlliste

Feld mit Auswahlliste
20.09.2006 16:34:03
nutzer100
Hallo,
ich wollte in einem Feld eine Auswahlliste hinterlegen, um nicht immer die gleichen Texte in das Feld zu schreiben, z. B. bei Fahrzeugabrechnung das Kennzeichen. in anderen tabellenblättern habe ich schon gesehen, dass in der Ecke des Feldes ein schwarzes dreieck ist, wenn man das anclickt, dann kommt die auswahlliste.
wie kann diese Auswahl hinterlegt werden ?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Feld mit Auswahlliste
20.09.2006 16:37:12
Reinhard
Hi nutzer1000,
Daten--Gültigkeit
ZUlassen Liste
Quellle =$A$1:$A$100

Gruß Reinhard ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: Feld mit Auswahlliste
20.09.2006 16:51:09
nutzer100
Reinhard, vielen dank für den hinweis, hat hervorragend geklappt.
Zusatzfrage: die Auswahl ( schwarzes Dreieck ) kommt erst, wenn ich aktiv auf diesem Feld bin, gibt es auch eine möglichkeit, dieses Dreieck immer sichtbar zu machen ?
AW: Feld mit Auswahlliste
20.09.2006 17:32:42
Reinhard
Hi nutzer100,
ist mir nichts bekannt dass das geht.
Nimm halt ein Kombinationsfeld, da sieht man das Dreieck immer.
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige