Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kasseneinsatzplan

Kasseneinsatzplan
27.09.2006 10:30:05
Patrick
Hallo
habe ein "kleines" Problem. Soll einen Einsatzplan erstellen.
Meine Ausgangssituation:
1 Infokasse
3 normale Kassen (K1, K2,K3)
Zur Zeit 13 Kassiererinnen (Vollzeit,Teilzeit und 400Euro-Kräfte)
Soweit wäre es aber zu einfach...
Die InfoKasse muss immer besetzt sein und das auch nur von 4 bestimmten Kräften.
Es müssen zu fast 100% ständig alle 4 Kassen besetzt sein. Ausnahme evtl. zw. 12 und 13h
6tage woche, Arbeitszeit von 8h00 bis 19h00 und die max Arbeitsstunden der jeweiligen Mitarbeiter sollten auch berücksichtigt werden sowie natürlich die freien Tage und Pausen.
Ich stelle mir jetzt zwei Blätter vor: Eins mit den Stammdaten(Name/Arbeitsstunden, Pausenzeiten usw.) Es haben ja alle bzw. Voll-, Teilzeit und 400Euro Kräfte verschiedene Stundenanzahl und Pausenlänge.
Tja und das zweite Blatt der eigentlich Plan.
Hat hier schon jemand soetwas gemacht oder vorliegen? Oder kann einer soetwas aus dem Handgelenk mal kurz zaubern? ;-)
Wäre für jede Hilfe dankbar

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kasseneinsatzplan
29.09.2006 17:08:30
p.fritsch
Hallo Patrick,
vermutlich hast Du jetzt kaum noch mit einer Antwort gerechnet.
Ich bin seit 2 Tagen sporadisch an Deinem "kleinen" Problem dran.
Anbei ein Zwischenergebnis.
Wenn es Deinen Vorstellungen entspricht, bitte um Nachricht.
Ich werde es dann nach und nach zu Ende führen, das wird allerdings noch ein paar Tage dauern.
Gruß,
Peter.
https://www.herber.de/bbs/user/37088.xls
P.S.
Das fertige file wird vermutlich größer als 300KB werden, so dass ich es hier im Forum nicht mehr uploaden kann. Vielleicht sollten wir uns per Email kurzschließen (ich weiß, dass das hier verpönt ist, wird aber wohl nicht anders gehen : p.fritsch@cityweb.de ).
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige