Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auto-Filter Joker Zeilen die immer angezeigt werde

Auto-Filter Joker Zeilen die immer angezeigt werde
01.10.2006 18:04:02
Sven
Hallo,
ich habe einen Auto-Filter eingebaut und lasse meine Daten nach verschiedenen Kriterien filtern.
Einige Zeilen bestehen aus Überschriften, diese würde ich gerne bei dem Filtern immer angezeigt bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Zeilen mit einem "Joker" zu versehen, so dass ich diese, egal wonach ich filtere, immer angezeigt bekomme?
Natürlich könnte ich in einige Zellen der betreffenden Zeilen beispielsweise "Sternchen" setzen, dann benutzerdefiniert nach "Sternchen" und meinem Kriterium filtern, dies erscheint mir jedoch nicht elegant. Zumal benötige ich manchmal schon 2 Kriterien für eine Filterung, somit wäre die "Sternchen" Lösung unbrauchbar.
Vielleicht hat hier jemand einen Lösungsansatz?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auto-Filter Joker Zeilen die immer angezeigt werde
01.10.2006 23:41:49
Klaus-Dieter
Hallo Sven,
wenn ich das richtig verstanden habe, hast du innerhalb der Liste weitere Überschriften. In diesem Fall empfehle ich die Lektüre der Richtlinien zum Erstellen einer Liste in einem Arbeitsblatt in der Excelhilfe.
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
Anzeige

99 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige