Ich habe 2 Probleme:
1. Inhaltsverzeichniss
Ich habe eine Datei mit ca. 600 Sheets. Diese Sheets werden über eine Ausleseprozedur aus einer Internetsite mit Daten gefüllt.
Die Sheets haben Zahlen als Nummern, die aber nicht kontinuierlich sind. Der Inhalt der Sheets ist logischerweise unterschiedlich. In Zelle G7 steht aber überall ein Text, den ich gern auslesen und in einem zusätzlichen (Inhaltssheet) untereinander schreiben lassen möchte. Es soll also eine Art inhaltsverzeichniss erstellt werden der mir für jedes in der Datei vorhandene Sheet den Text der Zelle G7 untereinanderschreibt. Der Hit wäre wenn dahinter gleich eine Verlinkung zu dem Entsprechendem Sheet wäre.
2.Zusammenfassung der Daten:
Die ca. 600 Sheets enthalten in G7 einen Text und in H15-M35 eine jeweils unterschiedliche Menge an Zahlen(mit einem hyperlink).
Wie kann ich mir nun auf einer oder zwei Seiten eine Art Katalog zusammenstellen in dem die Artikel(aus G7) mit den Preisen (zu finden in H15-M35) nebeneinander stehen?
Mein Versuch über die Verweisfunktionen scheiterte daran, das ich die Matrix nicht Sheetübergreifend definieren konnte.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Losche