Datenbank
08.10.2006 10:30:29
Michael
ich möchte einen Fragenkatalog in Excel erstellen. Aus dem Fragenkatalog (ca. 500 Zeilen) sollen dann die Fragen auf z.B. 4 Mappen nach zuvor festgelegten Eigenschaften aufgeteilt werden. Die Aufteilung bzw. das Kopieren an sich wollte ich mit einer Copy-Funktion lösen, jetzt aber hat sich herausgestellt dass dies nicht ganz so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte.
Mein Problem ist jetzt, dass wenn eine Frage in mehreren Mappen auftaucht, diese jeweils in jeder Mappe beantwortet werden musste.
Um dieses Problem zu umgehen hatte ich mir überlegt eine gemeinsame Datenbasis (der Fragenkatalog) zuverwenden und dann je nach ausgewählter Mappe die nicht benötigten Fragen auszublenden. Im Prinzip würde es sich bei jeder Mappe um den original Fragenkatalog handeln, nur dass die nicht benötigten Fragen ausgeblendet sind, quasi in einer Excel-Datei 4 verschiedene Darstellungsformen.
Ist sowas möglich? Hat jemand eine Idee?
Danke vorab...
Gruß
Michael