ich habe mehrere Projekte und mehrere Mitarbeiter. Jeder Mitarbeiter trägt täglich die Arbeitszeit für das jeweilige Projekt in seine Zeiterfassungstabelle ein.
In einer weiteren Tabelle sind die Eckdaten wie Anbotsumme, vorgesehener Zeitaufwand etc. abgelegt.
Aus einem Listenfeld wähle ich ein Projekt aus und dann erhalte ich aus den Zeiterfassungstabellen die Summe der Projektzeiten aller Mitarbeiter für das ausgewählte Projekt, die dann mit der Projekttabelle verarbeitet werden.
Aus einem Listenfeld werden in die Eingabezelle das gewünschte Projekt übernommen und alle relevanten Daten berechnet.
Wie kann ich nun für alle Projekte diese relevanten Daten in einer Tabelle darstellen?
(Es müsste schrittweise automatisch jedes Projekt der Reihe nach aus dem Listenfeld entnommen, gerechnet und in die nächste Zeile dieser Tabelle eingetragen werden).
Die Anzahl der Projekte kann naturgemäß variieren.
Das prinzipielle Problem ist in der Tabelle https://www.herber.de/bbs/user/37258.xls dargestellt.
Mittels Makro besteht das Problem, dass aus einem Listenfeld nicht jedes Projekt der Reihe nach übernommen werden kann.
CU
Eroica