Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Danke an Luschi, aber....

Danke an Luschi, aber....
11.10.2006 17:49:18
Peter
leider konnte ich die letzten Tage nicht ins Forum schauen. Heute finde ich Deine Antwort und kann leider Deine Datei mit den Änderungen nicht mehr öffnen.
Ich wäre froh, wenn Du sie noch mal hochladen könntest, da noch ein paar Unklarheiten sind.
Vielen Dank im voraus!!!!
(Beitrag von 06.10.2006 mit Betreff "Gültigkeit")

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Danke an Luschi, aber....
11.10.2006 19:41:22
Erich
Hallo Peter,
direkt hinter dem Link auf die gesuchte Mappe stehen im Archiv ein paar Zeichen, die stören.
Hier der Link:
https://www.herber.de/bbs/user/37244.xls
Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
AW: Danke an Luschi, aber....
11.10.2006 20:17:49
Peter
Hallo Erich,
vielen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt habe ich die Datei und kann es endlich ausprobieren. Danke noch mal an Luschi, melde mich, wenn es klappt :-))
Grüße von Peter aus Neuenhagen bei Berlin
AW: Danke an Luschi, aber....
11.10.2006 22:37:09
Peter
Hallo Luschi,
schönen Dank für deine Lösung. Ist noch nicht ganz, was ich mir vorstelle. Ich werde also noch eine Weile weiterscrollen müssen und in der Zwischenzeit mich mit VBA beschäftigen. Vielleicht gibt es da eine Variante. Bis dahin werde ich wohl noch etwas lernen müssen.
Vielen Dank an Euch für Eure schnelle Hilfsbereitschaft und Denkanstöße.
Viele Grüße aus Neuenhagen
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige