Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung

bedingte Formatierung
12.10.2006 14:49:42
RolfT
Hallo,
folgendes Problem kann ich die bedingte Formatierung auch auf andere Zellen auswirken lassen, am besten siehe Bsp. https://www.herber.de/bbs/user/37343.xls
und
gibt es eine Moeglichkeit mehr als drei bedingte Formatierungen zu erstellen.
vielen Dank
RolfT

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte Formatierung, nachfrage
12.10.2006 15:23:54
th.heinrich
hallo Rolf,
naturlich kann ich das als bedingte formle so schreiben, =und(a2="daten";d2="test") dann rot, aber ich moechte,
dass nach die Kombi gesucht wird und dann die zwischzellen rot gefarbt werden, geht das ohne vba?

kombi =ODER?, was meinst Du mit zwischenzellen?
gruss thomas
AW: bedingte Formatierung, nachfrage
12.10.2006 15:43:09
RolfT
mit Kombination meinte ich eine Zelle="daten" dann 2 zellen weder "daten" noch "test" und dann Zelle mit dem Inhalt="test".
mit zwischenzellen meinte ich b2 und d2 also die beiden zellen ohne "daten" und "test"

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige