Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MS-Query

MS-Query
06.11.2006 12:43:22
Gunnar
Hallo Leute,
folgendes Problem ist mir heute über den Weg gelaufen und ich hoffe, wie immer auf kompetente Hilfe.
Ich nutze seit Jahren MS-Query in Verbindung mit Access-Datenbanken und hatte damit noch nie Probleme. Jetzt habe ich in gleicher Art und Weise, wie ich sonst eine externe Datenquelle in Bezug auf eine Access-Datenbank definiere, versucht auf eine Excel-Tabelle (Excel-Treiber) zuzugreifen. Ich bekomme dabei die Fehlermeldung "Die Datenquelle enthält nicht sichtbare Tabellen". Anschließend erscheint zwar das Fenster zum Spalten auswählen, das ist aber leer.
Vielen Dank im Voraus.
Gruss Gunnar

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MS-Query
06.11.2006 17:54:06
Rolf
Hallo Gunnar,
es werden benannte Bereiche erwartet.
fG
Rolf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige