Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswertung

Auswertung
14.11.2006 08:09:28
Hugo
Guten Morgen Excel-Freunde
Ich habe im Anhang ein Muster beigefügt, wie ich die Daten von der Tabelle1 gerne würde in Tabelle2 auswerten. Ist es irgendwie möglich, dass Tabelle2 aufgrund der Einträge in Tabelle1 automatisch ergänzt wird?
Vielen Dank bereits im Voraus für Eure Hilfe.
Gruss Hugo
https://www.herber.de/bbs/user/38135.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswertung
14.11.2006 08:16:45
eres
Guten Morgen Hugo,
kein Problem, Du brauchst nur die Funktion Zählenwenn()
(Ist in der Online-Hilfe gut dokumentiert)
Gruss
erwin
AW: Auswertung
14.11.2006 08:26:29
Hugo
Hallo erwin
besten dank für deinen tip. ich habe leider nicht begriffen wie ich es fertig bringe, dass auch die namen direkt übertragen werden. hast du auch hier eine lösung?
gruss hugo
AW: Auswertung
14.11.2006 08:32:36
eres
Hallo Hugo,
um allen Anforderungen am einfachsten gerecht zu werden, leg doch einfach eine Pivot-Tabelle für die Auswertung an. Da hast Du alles automatisch.
Gruss
erwin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige