Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot tabelle

Pivot tabelle
25.11.2006 13:18:34
Hansueli
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Spalten auf eine bestimmte Breite zu fixieren?
Im Geschäft habe ich ver 2003 Englisch, zu Hause 2003 Deutsch. In der deutschen Version kann ich die Spalte anpassen mittels Titelzeile markieren, dann Zelle formatieren, Umbruch,und Breite anpassen, das war's. In der englischen Version geht das nicht, d.h. Excel befolgt den Befehl. Aber sobald eine neue Auswahl getroffen wird ist wieder die original Spaltenbreite vorhanden, die der Pivot Wizard selbständig ermittelt hat, vorhanden. Wer weis Rat?
Heute erstelle ich die Pivottabelle in Geschäft, formatiere zu Hause, und wieder ab ins Geschäft. Das kann's doch auch nicht sein. Dann ist alles ok, auch in der englischen Version.
Hansueli

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot tabelle
25.11.2006 16:58:36
EtoPHG
Hallo Namensvetter,
Also, vermutlich hat das Ganze nichts mit der Version zu tun.
Die Formatierung in Pivottabellen hat ihre Tücken.
Das wichtigste ist: Für die Formatierung von Spalten, Feldern etc. dürfen KEINE Teildaten selektiert sein, weil sonst die Formatierung nur für diese Auswahl gilt! Also Formatierungen immer mit Allen Dropdown auf [Alle] stellen. Zudem sollte in den Eigenschaften der Tabelle, die Option Layout beibehalten gewählt sein.
Gruss Hansueli
(ebenfalls CH ;-)
"Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten, sind im Hund enthalten [ähh begraben, Anm.d.Verf.]." Franz Kafka
Anzeige
AW: Pivot tabelle
26.11.2006 11:40:12
Hansueli
Hallo Namensvetter,
Vielen Dank, probiere's Montag
Gruss Hansueli ;-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige