Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suche mit Mehrfachmöglichkeit

Suche mit Mehrfachmöglichkeit
27.11.2006 14:12:26
Jörg
Hallo,
ich erstelle eine Tabelle mit einer Unmenge an Einheiten und deren Umrechnung.
Nun habe ich ein Tabellenblatt, auf dem alle Einheiten aufgelistet sind (werden später versteckt).
Ich möchte in eine Zelle eine Einheit (oder auch nur einen Teil davon) eingeben und auf den Suchen-Button klicken.
Nun sollten alle Fundstellen untereinander aufgelistet werden, inkl. der Nachbarzelle mit dem Verweis auf die jeweilige Rubrik.
Habt Ihr dafür eine Lösung?
Hier mal meine bisherige Tabelle, aber noch ganz am Anfang:
https://www.herber.de/bbs/user/38556.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suche mit Mehrfachmöglichkeit
27.11.2006 18:13:37
Fritz
Hallo Jörg,
ich hab nicht ganz verstanden, was du meinst, aber vielleicht hilft Dir dies weiter
Gruß
Fritz
https://www.herber.de/bbs/user/38561.xls
AW: Suche mit Mehrfachmöglichkeit
29.11.2006 18:24:43
Jörg
Hallo Fritz,
ich danke Dir! Das ist genau das, was ich gesucht habe. Entschuldige die späte Wortmeldung, aber ich hatte mein Passwort nicht griffbereit.
Jörg
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige