Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
824to828
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldungen unterdrücken

Fehlermeldungen unterdrücken
27.11.2006 23:25:28
Uwe
Hallo,
ich erhalte, sobald ich mit der Maus über die Tabelle ziehe, folgende Fehlermeldung:
"Nicht genug Speicher für eine vollständige Anzeige".
Die Fehlermeldung muss an den Listenfeldern liegen, da die Fehlermeldung nach Entfernen der Listenfelder nicht mehr erscheint. Da ich jedoch die Listenfelder benötige gibt es ja vielleicht eine Möglichkeit, wie ich die lästigen Fehlermeldung unterdrücken kann.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Gruß
Uwe

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldungen unterdrücken
27.11.2006 23:29:46
Gernot
Hi,
die Meldung zu unterdrücken bringt nichts, du musst die Ursache abstellen, wahrscheinlich wird die Box rekursiv gefüllt, überprüf das mal.
mfg Gernot
AW: Fehlermeldungen unterdrücken
27.11.2006 23:44:47
Uwe
Hallo Gernot,
vielen Dank für deine Antwort, aber was meinst du genau mit rekursiv?
Kann es ggf. daran liegen, dass sich der Datenbereich, auf den das Steuerelement zugreift in einem anderen Tabellenblatt befindet und dieses Tabellenblatt zugleich ausgeblendet ist?
Gruß
Uwe
AW: Fehlermeldungen unterdrücken
28.11.2006 00:02:37
Uwe
Hallo Gernot,
ich habe wie gerade beschrieben die Datenquelle auf das Tabellenblatt mit den Listenfeldern kopiert, so dass der Zellenbezug auf einer Seite ist. Es scheint, dass die Fehlermeldung nicht mehr auftaucht.
Wenn das mit rekursiv gemeint war, habe ich nun nicht nur ein Problem weniger, sondern weiss auch, was mit rekursiv gemeint war.
Vielen Dank.
Gruß
Uwe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige