Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
824to828
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mail nach dem Senden speichern

Mail nach dem Senden speichern
28.11.2006 11:16:29
Hans-Joachim
Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit nach dem Senden einer Mail diese in einem bestimmten Verzeichnis zu speichern. Bisher habe ich nur die Moglichkeit gefunden eine Mail vor dem Senden zu speichen. Ich benötige diese Funktion um mich zu einem späteren Zeitpunkt auf diese Mail mit den entsprechenden Daten zu beziehen. Auch etwaige Anhänge möchte ich speichern.
Es währe schön wir mir jemand helfen könnte.
Danke
Hans-Joachim

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mail nach dem Senden speichern
28.11.2006 13:32:08
ramses
Hallo
Abhängig von deinen Outlook-Einstellungen werden doch sowieso alle Daten im Ordner gesendete Objekte gespeichert, incl. Attachments.
Daher verstehe ich die Frage nicht ganz.
Gruss Rainer
AW: Mail nach dem Senden speichern
28.11.2006 14:15:43
Hans-Joachim
Hallo Rainer
den Ordner gesendete Objekte lösche ich jeden Abend und ich möchte nicht die Mails manuell in einen anderen Ordner verschieben.
Gruss
Hans-Joachim
AW: Mail nach dem Senden speichern
28.11.2006 14:36:19
ramses
Hallo
Dann erstelle mit Outlook eine Regel, in der du Outlook anweist, wie es mit spezifischen Mail umzugehen hat und wo es diese zu speichern hat.
Dafür was zu programmieren, würde mir nicht im Traum einfallen :-)
Gruss Rainer
Anzeige

46 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige