Anzeige
Archiv - Navigation
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
824to828
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Select-Methode-Fehler

Select-Methode-Fehler
05.12.2006 11:00:50
lueckii
Hallo zusammen!
Ich hab schon wieder ein Problem mit dem Series-Object!
Bei einer bestimmen stelle im Code kommt immer der fehler 1004. Leider ist die Datei zu groß um sie hoch zu laden (700kb). Der Code steht in nem anderen thread hier
https://www.herber.de/forum/messages/825310.html
Wer in dem Code einen Fehler entdeckt, könnte mir ja vielleicht kurz seine Mail-Adresse zukommen lassen, damit ich ihm/ihr die datei schicken kann.
Hab mich jetzt 2 Stunden durchs archiv geklickt, aber leider keine antwort auf mein problem gefunden.
Vielleicht wqeiß ja einer Rat.
Gruß Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Select-Methode-Fehler
06.12.2006 00:22:25
Nepumuk
Hallo Martin,
dann mach's doch einfach ohne Select. Ich versteh es sowieso nicht, wie man bei VBA gut noch immer auf diese Methode zurückgreift.
Gruß
Nepumuk
AW: Select-Methode-Fehler
07.12.2006 10:41:25
lueckii
Hallo Nepumuk!
Auch ohne Select is es nicht gelaufen. Hab den Fehler aber trotzdem gefunden, läuft gut.
Bis denne

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige