Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
824to828
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung - Add In CF Plus

Bedingte Formatierung - Add In CF Plus
05.12.2006 19:10:36
Andreas
Hallo liebe herber.de- Fans,
ich habe ein Problem mit der bedingten Formatierung. Ich kann damit nicht die Schriftgröße, Art, etc. verändern. Ich weiß, daß es von xldynamics das add in CF Plus gibt. Ich habe dieses runtergeladen und installiert. Es kommt jedoch die VBA Fehlermeldung "Laufzeitfehler 9: Index außerhalb des gültigen Bereiches". Ich komme an den VBA Code nicht ran (Kennwort), um ihn evtl. zu debuggen. Daher ganz einfach meine Frage:
Hat jemand das CF Plus Add In auf seinem Rechner, bei dem es in der Kombination Windows XP/ Excel 2003 läuft UND kann es mir schicken (andreas.hanisch@schering.de). Gibt es Besonderheiten bei der Installation zu beachten?
Bisher hatte ich nie Probleme mit Add Ins. Es ist vermutlich einfach nur ein Bug.
Auf jeden Fall vielen Dank im Voraus.
Einen angenehmen Abend - wünscht aus Berlin,
Andreas Hanisch

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Befindet sich ein Leerzeichen im Tabellenblattname
05.12.2006 21:45:29
NoNet
Hallo Andreas,
ich habe das AddIn zwar schon mehrfach gesehen, aber noch nie intensiv getestet.
Allerdings weiß ich von einigen anderen AddIns, dass diese ein Problem damit haben, wenn der Tabellenblattname ein Leerzeichen enthält.
Prüfe das doch bitte mal !
Der Grund liegt dann meist in einer "schlampigen" Programmierung des AddIns :
Zelle A1 in Blatt Tabelle1 (ohne Leerzeichen), kann man ja per =Tabelle1!A1 referenzieren,
aber Zelle A1 in Blatt Tabelle 1 (mit Leerzeichen), kann man NICHT per =Tabelle 1!A1 adressieren,
sondern man muss den Namen in ' setzen : ='Tabelle 1'!A1.
Wenn das vergessen wird, führt das zu dem von Dir beschriebenen Fehler !
Liebe Grüße,
NoNet
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung - Add In CF Plus
06.12.2006 11:23:21
Andreas
Hallo Beate,
danke für diesen Hinweis. Die *.ini Datei ist ja auch nicht zum Spaß mit dabei gewesen...
Jetzt funktioniert es bestens!
Dir noch einen schönen Nikolaus.
Grüße aus Berlin, Andreas

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige