Herbers Excel-Forum - das Archiv

Zellen formatieren

Bild

Betrifft: Zellen formatieren
von: Bauer

Geschrieben am: 14.12.2006 14:28:07
Hallo,
ich habe manchmal ein Problem mit dem formatieren von Zellen. Ich wollte in eine Zelle 5-6 eingeben, aber da kam dann immer der 5. Juni dabei raus, ohne, dass irgendeine Formatierung etwas geändert hätte.
Auch, wenn ich meine Datei in SPSS übertragen will, gibt er mir nur ganz komische Zahlen raus, die mit den eigentlichen nichts zu tun haben.
Gruß iris
Bild

Betrifft: AW: Zellen formatieren
von: Dr.
Geschrieben am: 14.12.2006 14:29:29
Hi,
erst als Text formatieren und dann eingeben. Alternativ mit Hochkomma.
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Zellen formatieren"
Makros in Abhängigkeit vom Zellennamen aufrufen Zellen auf Kommentar überprüfen
Spalten bedingt summieren und Zellen formatieren Text aus Textbox in Zellen aufteilen
Zellen vergleichen und markieren Zählen formatierter Zellen
Daten aus Textdatei gezielt in Zellen übernehmen Zellen verbinden und trennen
Zellen bei Minuswerten schraffieren Zeilen oberhalb der markierten Zellen einfügen