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Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
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Sortieren bzw Benutzerdefiniertes Suchen

Sortieren bzw Benutzerdefiniertes Suchen
22.12.2006 11:20:57
Wolfgang
Hallo Excel Gemeinde,
habe eine Spalte mit verschiedenen Datum Formate.
Zum Beispiel
Feb 69
10.03.1969
11.05.69
1969
Wie kann ich meine Benutzerdefinierte Suche so beschreiben das er mir alle
Datum's (komisches Wort) von 1969 zeigt.
Vielen Dank
Wolfgang

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Sortieren bzw Benutzerdefiniertes Suchen
22.12.2006 11:41:37
Ramses
Hallo
Dass er alle "Daten" ab 1969 zeigt :-)
EXCEL macht alles,.... wenn es richtig informiert wird.
Steht "Feb 69" in einer Zelle, und es ist KEIN spezielles Datumsformat sondern Text, woher soll EXCEL wissen dass dies ein Datum sein soll
Steht "1969" in einer Zelle, woher soll EXCEL wissen, dass dies ein Datum ist, das kann genauso gut eine normale Zahl sein.
Und wenn es ein Datum sein soll, welches ? Der 1.1.69 oder der 15.2.69 usw.
Sorry,... aber da muss Disziplin bei der Eingabe her ;-)
Wenn du das gemacht hast, dann eine Zelle in der Datumspalte auswählen
Daten - Filter - Autofilter

Dort "Benutzerdefiniert" wählen und <"> 1.1.1969" eingeben.

Fertig
Gruss Rainer
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Danke
22.12.2006 12:29:51
Wolfgang
Hallo Ramses,
hatte mir ja schon sowas gedacht. Nun ich werde wohl nicht herum kommen und alle 8750 Zeilen auf ein Einheitliches Datum's Format bringen.
Vielen Dank und Frohes Fest

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