Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liste drucken mit Button - bestimmte Zeilen

Liste drucken mit Button - bestimmte Zeilen
08.01.2007 09:53:12
Thorsten
Hallo,
hatte vorhin schon einmal diese Frage in das Forum gestellt - leider keine Antwort - geht das nicht ?
habe eine Rechnungsliste ausgearbeitet - In der Spalte P ab Zeil 5 steht "offen" - für offene Rechnungen - und nichts ( leere Zelle ) wenn Rechnug bezahlt ist.
Nun möchte ich geren einen Button installieren der mir eine offene Posten Liste druckt ( OP-Liste ). In diesem Fall soll er die ganze Zeile 4 drucken - da hier die Überschriften festgelegt sind - und jeweils die Zeilen in denen in der Spalte P "offen" vorkommt. Das ganze soll dann auch noch in einem neuen Excel Sheet gezeigt werden. Ist dies machbar oder zu kompliziert !?!?
Vielen herzlichen Dank für all die Anregungen.
Liebe Grüße
Thorsten

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liste drucken mit Button - bestimmte Zeilen
08.01.2007 10:01:35
Doby
Hallo,
wenn Du den Bereich ab Zeile 4 markierst (alle Spalten mit Werten), und dann über 'Daten - Filter - Autofilter' den Filter einrichtest, sollte in Zeile 4 die Möglichkeit entstehen, nur die Zeilen mit Wert "offen" anzeigen zu lassen.
Vielleicht hilft das fürs erste!?
Viele Grüße
Möchte mich entschuldigen .....
08.01.2007 10:10:23
Thorsten
wenn ich hier ungeduldig war - ist sicher mangelnde Kenntnis.
Werde selbstverständlich gerne warten.
Vielen Dank und Grüße
Thorsten
Anzeige
Antwort noch offen !
08.01.2007 12:37:40
Thorsten
Leider noch offen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige