Herbers Excel-Forum - das Archiv

Liste drucken mit Button - bestimmte Zeilen

Bild

Betrifft: Liste drucken mit Button - bestimmte Zeilen
von: Thorsten

Geschrieben am: 08.01.2007 09:53:12
Hallo,
hatte vorhin schon einmal diese Frage in das Forum gestellt - leider keine Antwort - geht das nicht ????
habe eine Rechnungsliste ausgearbeitet - In der Spalte P ab Zeil 5 steht "offen" - für offene Rechnungen - und nichts ( leere Zelle ) wenn Rechnug bezahlt ist.
Nun möchte ich geren einen Button installieren der mir eine offene Posten Liste druckt ( OP-Liste ). In diesem Fall soll er die ganze Zeile 4 drucken - da hier die Überschriften festgelegt sind - und jeweils die Zeilen in denen in der Spalte P "offen" vorkommt. Das ganze soll dann auch noch in einem neuen Excel Sheet gezeigt werden. Ist dies machbar oder zu kompliziert !?!?
Vielen herzlichen Dank für all die Anregungen.
Liebe Grüße
Thorsten
Bild

Betrifft: AW: Liste drucken mit Button - bestimmte Zeilen
von: Doby

Geschrieben am: 08.01.2007 10:01:35
Hallo,
wenn Du den Bereich ab Zeile 4 markierst (alle Spalten mit Werten), und dann über 'Daten - Filter - Autofilter' den Filter einrichtest, sollte in Zeile 4 die Möglichkeit entstehen, nur die Zeilen mit Wert "offen" anzeigen zu lassen.
Vielleicht hilft das fürs erste!?
Viele Grüße
Bild

Betrifft: doppelt, bitte warten...
von: kann nicht warten (EtoPHG)
Geschrieben am: 08.01.2007 10:02:10
Hallo Thorsten,
B
itte warte auf Antworten hier:
https://www.herber.de/forum/messages/834710.html
2h sind wohl keine Wartezeit für ein "komplexeres" Problem
Gruss Hansueli
Bild

Betrifft: Möchte mich entschuldigen .....
von: Thorsten
Geschrieben am: 08.01.2007 10:10:23
wenn ich hier ungeduldig war - ist sicher mangelnde Kenntnis.
Werde selbstverständlich gerne warten.
Vielen Dank und Grüße
Thorsten
Bild

Betrifft: Antwort noch offen !
von: Thorsten
Geschrieben am: 08.01.2007 12:37:40
Leider noch offen
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Liste drucken mit Button - bestimmte Zeilen"
Mehrbereichsauswahl auf eine Seite drucken. Sichtbare Blätter drucken
Automatische Datumformatierung unterdrücken Bestätigung beim Speichern unterdrücken.
Kopfzeile in Buchform drucken In einem Dialog ausgewählte Spalten drucken
Codeblatt mit Rändern drucken Mehrfachauswahl im Hoch- und Querformat drucken
Tabellenblätter in umgekehrter Reihenfolge drucken Alle Dateien eines Verzeichnisses drucken