Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kalender

Kalender
09.01.2007 10:28:43
ABO
Hallo Excel Profis!
ich habe einen Kalender wo ich gerne die Feiertage automatisch eingetragen hätte. In dem Kalender sollen nur die Feiertage mit weißer Schrift und rot hinterlegt werden die auch im "Feiertags-Rechner" farbig hinterlegt sind. Die Feiertage sollen aus der Mappe "Feiertags-Rehner" übernommen werden!
Außerdem hätte ich noch gerne die KW für jede Woche im Kalender eingetragen.
Funktioniert es, das die KW mit der Schriftfarbe hell-grau hinter der kompletten Woche hinterlegt wird?
Der Kalender:
https://www.herber.de/bbs/user/39501.xls
Im Voraus vielen Dank
ABO

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kalender
09.01.2007 12:27:57
mumpel
Hallo!
Hier das mit dem Kalender. https://www.herber.de/bbs/user/39505.xls
Das mit der KW musst Du noch näher erklären. Dann könnte man noch was machen
Gruss Rene
AW: Kalender
09.01.2007 12:39:52
mumpel
Noch ein Nachtrag: Damit es richtig funktioniert, musst Du die bedingetn Formatierungen löschen (hab's übersehen).
Gruss Rene
AW: Kalender
09.01.2007 13:06:01
ABO
Hallo Rene,
grundsätzlich ist dies schon einmal sehr gut! Erstmal Danke!!
Jedoch wollte ich eigendlich nur die Feiertage im Kalender rot markiert haben, die auch in dem Feiertags-Rechner farbig markiert sind.
Außerdem sollten bei allen Feiertagen im Kalender der dementsprechende Text ( in der freien Spalte) erscheinen.
siehe Musterdatei!
https://www.herber.de/bbs/user/39511.xls
Gruß Andreas
Anzeige
AW: Kalender
10.01.2007 10:49:25
ABO
Danke! :-)
Gruß ABO

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige