Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
832to836
832to836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingabe und Sortierung in Exceltabelle

Eingabe und Sortierung in Exceltabelle
04.01.2007 02:04:40
tvn
Hallo kann mir einer sagen, ob ich mit Excel folgende Funktionen durchführen kann?
Also ich möchte Freundschaftsspiele in einer Tabelle (mit Maske) eingeben und danach mit einen Makro die Daten sortieren geht das? in der Liste sollte man aber sehen können wenn es Feiertag und Wochenende ist.
dann möchte ich die Liste aushängen wo dann jeder sehen kann wer wo und wann spielt bei uns.
mfg
sven

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ja, geht! orT - Offen, falls Frage noch kommt.
04.01.2007 03:23:25
Luc:-?
Gruß :-?
AW: Eingabe und Sortierung in Exceltabelle
04.01.2007 11:29:36
Erich
Hallo Sven,
warum willst du das nicht mit einer einfachen Tabelle machen?
Sortieren kannst du mit Excel ohne Makro, und wenn du die Daten per Maske pflegen willst,
geht das im Menü mit "Daten - Maske".
Probiers mal mit der Mappe
https://www.herber.de/bbs/user/39361.xls
Da gibt es auch ein Blatt, in dem die Feiertage gerechnet werden.
Hier schreibst ein x in Spalte B, wenn der Tag in deiner Gegend ein Feiertag ist.
Rückmeldung wäre nett! - Erich aus Kamp-Lintfort wünscht allen einen guten Start ins neue Jahr!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige