Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Msgbox

Msgbox
11.01.2007 22:34:19
Daniela
Guten Abend
Weiß jemand wie ich eine Msgbox bei einer Meldung auf die Userform bekomme. Bei mir erscheint sie immer hinter der Userform.
Danke

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
MsgBox "Ich bin vor", vbSystemModal
11.01.2007 22:41:10
Anton
o.T
@Anton
11.01.2007 22:50:28
Oberschlumpf
Hi Anton
Tolle Antwort.
Ich kann eigentlich schon behaupten, dass ich in VBA gut bin - natürlich verstehe auch ich nicht alles.
Dazu gehört auch noch Danielas Problem.
Und auch deine Antwort würde mir nicht weiter helfen.
Könntest du also bitte ein paar mehr erklärende Worte schreiben, warum die MsgBox hinter und nicht vor dem UF erscheint?
Danke.
Ciao
Thorsten
AW: @Anton
11.01.2007 22:55:08
Anton
Zitat aus OH:
vbSystemModal 4096 Systemgebunden. Alle Anwendungen werden unterbrochen, bis der Benutzer auf das Meldungsfeld reagiert.
MfG Anton
AW: @Anton
11.01.2007 23:56:09
Oberschlumpf
hmm...das beantwortet aber erst recht nicht die Frage von Daniela, da ja bei ihrem "Programm" die MsgBox hinter dem UF und nich davor erscheint.
und nun?
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige